Campussaal Betriebs AG

CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
Bahnhofstrasse 6
CH-5210 Brugg Windisch
Tel. 056 288 05 22

 

Inspirationstag 2017 - «Storytelling»

Der Inspirationstag des CAMPUSSAALS konnte am 1. März 2017 bereits zum dritten Mal durchgeführt werden. Unter dem Motto «Storytelling» wurden die Teilnehmer eingeladen, in einem einmaligen Ambiente die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten der Location zu bewundern und sich durch den stimmungsvoll inszenierten Raum für neue Event-Ideen inspirieren zu lassen.


Foto: Valentin Graf
stimmungsvoll inszenierter CAMPUSSAAL

Der sympathische und wortgewandte Multimedia-Comedian Raphael Oldani führte durch das Bühnenprogramm und animierte das Publikum mit seinen Geschichten zum Schmunzeln und Lachen. Neben ihm sorgten zwei weitere packende Showacts für beste Unterhaltung. Der Entertainer Ricky verzauberte das Publikum mit seiner iPad-Magic-Show und der Slam Poet Raphael Kaufmann präsentierte, passend zum Thema „Storytelling“, eindrucksvoll und humoristisch die Macht der Sprache.


Foto: Valentin Graf
Multimedia-Comedian Raphael Oldani

Die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Catering-Partner beim anschliessenden Networking-Apéro luden die Gäste zum Verweilen und Geniessen ein. Beim gemütlichen Zusammensein wurden neue Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt. 

Verpflegung
Foto: Valentin Graf
Unserer Catering-Partner verwöhnten die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten

» Hier weitere Impressionen (Passwort: campussaal)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Partnern, die den Inspirationstag einmal mehr zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben. 

Diese Seite weiterempfehlen Kontakt | Home