Campussaal Betriebs AG

CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
Bahnhofstrasse 6
CH-5210 Brugg Windisch
Tel. 056 288 05 22

 

Referenzen

Logo Grünliberale Partei
«Wir sind begeistert! Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die hervorragende Betreuung vor Ort. Die Unterstützung vom Team, die Technik und das Essen waren erstklassig. Das war die beste Delegiertenversammlung, die wir bisher durchführen konnten.» (April 2017)
Have Shehu, Leiterin zentrale Dienste, Grünliberale Partei

«Wir waren mit der Durchführung unserer Veranstaltung im CAMPUSSAAL rundum zufrieden. Die Betreuung des Teams während dem Anlass, die zur Verfügung gestellte Infrastruktur und der technische Support waren sehr professionell» (März 2017)
Heli Schaffter, Pädagogische Hochschule FHNW
 
 
Logo Förderverein Campus Saal
«Wir waren mit der Durchführung unseres Anlasses sehr zufrieden. Das Catering und die Infrastruktur waren top und auch technisch hat alles einwandfrei funktioniert. Wir kommen gerne wieder in den Campussaal und haben für die nächste GV im März 2018 bereits reserviert.» (März 2017)
Johann Ritzinger, Präsident Förderverein CAMPUSSAAL Brugg-Windisch
 
 

«Es war uns auch dieses Mal eine grosse Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir erhielten von allen Seiten sehr positive Feedbacks für unsere Veranstaltung. Das Team des CAMPUSSAALs ist uns jederzeit freundlich, hilfsbereit und professionell zur Seite gestanden und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Besonders begeistert waren wir vom technischen Know-How der Mitarbeiter, welche unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt haben.» (März 2017)
Maggie Winter, Projektleiterin Senarclens, Leu + Partner AG
 
 

«Einmal mehr eine hervorragende Zusammenarbeit mit dem Team des CAMPUSSAALs, der in einem sehr guten Anlass, der sowohl von den Verantwortlichen, als auch den Teilnehmern gelobt und geschätzt wurde.» (Januar 2017)
Gregor Schwegler Oberli, Oberst/1. Adjutant, Territorialregion 2

 
 
«Die Betreuung vor Ort war wie immer sehr professionell, die Speisen sehr fein und die Betreuung des Technik-Teams sehr kollegial. Mit Freude durften wir wieder zahlreiche, positive Feedbacks von unserem Kader entgegennehmen, vielen herzlichen Dank an die ganze Crew.» (Januar 2017)
Pia Erni-Faden, Sachbearbeiterin Support Verkaufskoordination VRE, Coop Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich
 
 

«Der Unternehmeranlass Brugg Windisch fand dieses Jahr im CAMPUSSAAL statt. Er dient unter anderem als Neujahrsempfang und zum Netzwerken für regionale Unternehmer. Als Veranstalter konnten wir auf die professionelle Unterstützung des CAMPUSSAAL-Teams zählen.» (Januar 2017)
Martin Rauber, Stabsmitarbeiter, Stadt Brugg
 
 

«Canon (Schweiz) AG bedankt sich beim CAMPUSSAAL Team für die ausgezeichnete und unkomplizierte Zusammenarbeit. Es hat alles wunderbar geklappt!» (Januar 2017)
Angelica Zeolla Streit, Corporate & Marketing Communications Executive, Canon (Schweiz) AG
 
 

«Wir danken dem CAMPUSSAAL-Team für die einwandfreie Unterstützung. Der technische Support, die Infrastruktur, das Catering sowie der Service waren exzellent.» (Januar 2017)
Johanna Cantz, PR / Events, Fachhochschule Nordwestschweiz
 
 

«Wir schauen auf einen sehr erfolgreichen Bau- und Wirtschaftskongress zurück. Am Anlass mit rund 600 Gästen haben wir ausschliesslich zufriedene Gesichter gesehen. Viel dazu beigetragen haben das schöne Ambiente im CAMPUSSAAL, die gute Verpflegung und die gute Laune eurer Mitarbeitenden. Also viele lachende Gesichter, ganz nach dem AKB-Motto „Lachen macht Freude“. Wir freuen uns auf weitere, spannende Anlässe mit euch. Die mittlerweile vertraute Zusammenarbeit schätzen wir sehr.» (November 2016)
Gabriella Bottini, Assistentin Bereichsleiter Privat- und Firmenkunden, Aargauische Kantonalbank
 
 

 
«Der alljährliche Neujahrsapéro war wieder ein voller Erfolg. Wir konnten wie gewohnt auf eine exzellente Unterstützung seitens CAMPUSSAAL-Team zählen.» (Januar 2017)
Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch

«Ich danke Ihnen und dem Team ganz herzlich für die tolle Unterstützung im Vorfeld und die super Betreuung während des Anlasses. Ich konnte mich immer auf Sie verlassen! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.» (November 2016)
Bettina Schnegg, Sekretärin Geschäftsleitung, Nagra
 
 

«Die Unterstützung durch das CAMPUSSAAL-Team war sensationell. Somit war der Anlass für uns eine wahre Freude. Weiter so! Wir kommen wieder.» (November 2016)
Stefano Farro, Zentralsekretär, Verkauf Schweiz
 
 

«Das diesjährige Raiffeisen Forum 2016 konnten wir im modernen CAMPUSSAAL geniessen. Die Beratung und die Unterstützung des CAMPUSSAAL-Teams war exzellent. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!» (November 2016)
René Vicini, Projektleiter Events, Raiffeisen Schweiz
 
 
Logo Oracle
«Es war ein wunderbarer Anlass mit sehr vielen guten Feedbacks. Jederzeit wieder gerne! Die Location ist super, die beiden Keynote Räume sind perfekt ausgestattet für eine grosse Konferenz. Das Technik-Team ist sehr hilfsbereit, speditiv und professionell. Catering war ausgezeichnet. Alles in allem ein perfekter Anlass.» (November 2016)
Romy Lienhard, Senior Marketing Manager, Oracle Software (Schweiz) GmbH
 
 

«Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Besonders erwähnen möchten wir den exzellenten technischen Support durch den Venuepartner und den Service durch das CAMPUSSAAL-Team. Es hat super geklappt!» (November 2016)
Nicole Lienhard, Assistentin CEO, NEUE AARGAUER BANK
 
 

«Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für den Anlass! Der Ablauf der Veranstaltung hat dank eures Einsatzes perfekt geklappt, der Apéro kam super bei den Teilnehmenden an und die Stimmung bei der Party war auch tip top. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event im CAMPUSSAAL.» (November 2016)
Johanna Cantz, PR/Events, Fachhochschule Nordwestschweiz
 
 

«Seitens Mitarbeiter haben wir nur die allerbesten Feedbacks erhalten. Es war ein hammermässiger Nachmittag und Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das CAMPUSSAAL-Team hat supertolle Arbeit geleistet, ebenso die Veranstaltungspartner: Opera AG und der Gasthof zum Schützen haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Vorgesetzten waren äusserst begeistert. Unsere Zusammenarbeit war extrem angenehm und wir haben uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.» (November 2016)
Natascha Villiger, Assistentin Management Claims Motorfahrzeuge, AXA Winterthur
 
 

«Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz an unserem Event. Die Zusammenarbeit hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Ein Dankeschön auch noch an das Catering, die Technik und an alle, die sonst noch mitgewirkt haben! Die Feedbacks, intern wie extern, sind sehr positiv ausgefallen.» (November 2016)
Volkan Coskun, Marketing & Communications Manager, c+e forum AG
 
 

«Ich möchte euch ganz herzlich für die hervorragende Organisation danken. Es war aus meiner Optik rundum gelungen und von eurer Seite her perfekt. Super Organisation, Technik, Verpflegung – schlicht: einfach gut. Herzlichen Dank dafür. Es macht grosse Freude mit einem so gut organisierten Team zu arbeiten und ich freue mich auf die kommenden Jahre.» (Oktober 2016)
lic. phil. Stefan Philippi, Dozent & Leitung Geschäftsstelle SWISS UPSTART, SWISS INNOVATION und SWISS NEXT CHALLENGE, FHNW
 
 

 
«Wir möchten uns für das grossartige Gelingen der Prüfungsfeier herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Dank Ihrer Umsicht und grosser Kompetenz wurde der Abend ein toller Erfolg. Unsere Zusammenarbeit, auch im Vorfeld, war jederzeit sehr angenehm und für uns eine Freude.» (Oktober 2016)
Therese Muff, Sekretariat, Schweiz. Fachprüfungskommission der Immobilienwirtschaft SFPKIW
 
 

 
 
«Das Kompetenzzentrum für Energie und Mobilität CCEM bedankt sich ganz herzlich beim CAMPUSSAAL-Team, dem Opera AG-Team, dem Trafo-Team und dem Amaryllis Floristik-Team für ihre Flexibilität, grosse Einsatzbereitschaft und Professionalität. Sie haben uns in allen Schritten der Vorbereitung begleitet und mit ihrer perfekten Arbeitsweise sowie grossem Engagement zur Zufriedenheit unserer Gäste beigetragen.» (September 2016)
Agnieszka Hamburger, Finance and Office Manager, Paul Scherrer Institut
 
 

«Wir fühlten uns vom ersten Kontakt mit Ihnen sehr freundlich und äusserst kompetent beraten, unterstützt und begleitet. Es war ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass wir auf die Mithilfe von Ihnen und allen Veranstaltungspartnern zählen konnten. Ihre Location war der perfekte Rahmen für unsere Veranstaltung. Die Technik hat reibungslos funktioniert. Der Service vom Bankett-Team, dem Catering-Staff und der Logistik ist bemerkenswert. Das mündliche Feedback war äusserst positiv und ich hoffe, dass wir unsere künftigen Events wieder im Campussaal durchführen können. Herzlichen Dank, es war uns eine wahre Freude!» (September 2016)
Caroline Koch-Magri, Event Marketing Manager & Sabrina Kistler, Channel Event Manager, Hewlett Packard Schweiz GmbH
 
 

 
 
«Wir durften wieder von einer gewohnt unkomplizierten Zusammenarbeit profitieren: Tolle Organisation und Unterstützung sowie eine Super-Location.» (September 2016)
Kurt Mettler, CEO, SIZ Care AG

«Der Empfang und die Gespräche waren äusserst angenehm und freundlich. Die Reaktionen auf Wünsche kamen sofort und ohne Einschränkungen. Unsere Gäste waren rundum zufrieden.» (September 2016)
Markus Haefeli, Inhaber, Haefeli Architekten anlässlich des 25 Jahre Rotary Club Brugg-Aare- Rhein Jubiläumsfestes
 
 

«Wir waren sehr zufrieden, wie immer: Top Unterstützung durch das Campussaal-Team, flexibel und voll bei der Sache. Die Technik war ebenfalls top. Weiter so! Wir haben sehr gute Rückmeldungen unserer Gäste erhalten, die uns beflügeln!» (September 2016)
Armin Baumann, CEO & Marlies Widmer, Betriebsleitung,
KMU SWISS AG
» Foto mit Adolf Ogi
 
 

«Der Empfang der neuen Studierenden wurde exzellent organisiert! Wir bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.» (September 2016)
Hannelore Gerber, Direktionsassistentin, Fachhochschule Nordwestschweiz
 
 

 
 
«Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Es war eine super organisierte Konferenz und wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben durchwegs nur positives Feedback von den Teilnehmenden erhalten.» (September 2016)
Ursula Ludgate, Projektassistentin, Paul Scherrer Institut
 
 

«Wir und unsere Gäste haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ganz herzlichen Dank.» (September 2016)
Marion Hofmann, Assistentin Gemeindeabteilung/Gemeindeinspektorat, Milizorganisation der Aargauer Gemeindeexekutive
 
 

«Ein hervorragender Saal für eine Tischmesse. Besten Dank für all euer Engagement, um die erste Tischmesse derartig erleben zu dürfen.» (August 2016)
Verena Rohrer, Leiterin, Brugg Regio
 
 
SKO Schweizer Kader Organisation
«Wir sind rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt im CAMPUSSAAL. Herzlichen Dank für Ihre Flexibilität und Aufmerksamkeit vor und während des Anlasses!Natürlich empfehlen wir Sie gerne weiter.» (Juni 2016)
Eveline Riedweg, Organisatorin Delegiertenversammlungen
Schweizer Kader Organisation SKO
Logo Schweizer Jugend forscht
«Herzlichen Dank für Ihre ganze Arbeit im Vorfeld des Anlasses! Es war immer sehr angenehm mit dem CAMPUSSAAL-Team den Anlass zu planen. Die Veranstaltung war sehr gelungen, alle rühmten den Saal, alles klappte wie am Schnürchen.» (Juni 2016)
Bernhard Geiser, Projektleiter, Schweizer Jugend Forscht

«Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung. Es war ein gelungener Anlass.» (Juni 2016)
Evelyne Dingetschweiler, Assistentin der Geschäftsleitung, Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz
Logo Logistics Hall of Fame
«Bereits zum zweiten mal durften wir unsere Gala Logistics Hall of Fame Switzerland bei euch durchführen. Der CAMPUSSAAL ist durch seine verkehrsideale Lage, die moderne und doch gemütliche Atmosphäre sowie die optimale Ausstattung der Räumlichkeiten und Bühne ideal für unseren Event geeignet. Besonders positiv hervorheben möchten wir das gesamte Campus- sowie das Technikteam, welches vor, während und nach der Gala immer proaktiv mitdenkt und sich äusserst professionell und mit Herzblut um jedes Detail kümmert. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!» (Juni 2016)
Andreas König, Präsident Stiftung Logistik Schweiz



«Wie gewohnt war es eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem sehr freundlichen CAMPUSSAAL-Team. Es hat alles wie abgesprochen geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder! » (Juni 2016)
Monika Dietiker, Sachbearbeiterin Agenturkoordination, EGK-Gesundheitskasse
Logo VNL
«Dem ganzen Team des CAMPUSSAALs ein herzliches Dankeschön für die perfekte Betreuung unseres Logistik Innovation Days und der Logistics Hall of Fame Switzerland. Wir und unsere Gäste sind begeistert vom Ort und eurem rundum Service, der die Durchführung des Events wesentlich erleichtert. Alles hat geklappt und war vorzüglich arrangiert.» (Juni 2016)
Prof. Dr. Herbert Ruile, Präsident Verein Netzwerk Logistik
Logo Neue Aargauer Bank
«Wir fühlten uns jederzeit top professionell betreut und alles hat geklappt wie geplant. Ich schätze die gute und angenehme Zusammenarbeit sowie eure Flexibilität sehr. Es macht Spass unsere Anlässe bei euch durchzuführen.» (Juni 2016)
Caroll Eggenschwiler, Projektleiterin Events, NEUE AARGAUER BANK
Logo Futura Vorsorge
«Nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle und kompetente Unterstützung. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und den Anlass genossen. Gerne wieder!» (Juni 2016)
Jürg Bruder, Brokerservice, FUTURA Vorsorge
Aargau Tourismus Logo
«Der Tourismusgipfel 2016 im CAMPUSSAAL war ein voller Erfolg. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung wurden wir vom CAMPUSSAAL Team und den Partnern zuvorkommend betreut. Dank Ihrer Unterstützung und dem sympathischen Engagement hat während unserer Veranstaltung alles ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.» (Mai 2016)
Karin Nanta, Events & Sponsoring, Aargau Tourismus
Hochschule für Wirtschaft FHNW
«Ich möchte Euch nochmals für die Organisation an unserer diesjährigen Diplomfeier bestens danken. Ihr habt mit Eurem Team wesentlich zum guten Gelingen dieses für unsere Studierenden sehr wichtigen Anlasses beigetragen.» (Mai 2016)
Michael Baumann, Studiengangleiter öffentliches Gemeinwesen, Fachhochschule Nordwestschweiz

«Das Team des CAMPUSSAALs hat sich vehement ins Zeug gelegt, damit der Anlass zur sehr guten Zufriedenheit der rund 800 Gäste über die Bühne gegangen ist. Kompliment! Die Feedbacks der Besucher waren praktisch ausschliesslich löblicher Natur.» (April 2016)
Heinz Jäggi, Vorsitzender der Bankleitung, Raiffeisenbank Wasserschloss
Industrie 2025
«Nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung im Vorfeld sowie vor Ort. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich mich rundum gut betreut gefühlt habe und soweit ich das beurteilen kann, deckt sich dies auch mit dem Eindruck meiner Kollegen. Es würde uns auf jeden Fall freuen mit der Jahrestagung 2017 der Industrie 2025 wieder bei Ihnen in Windisch zu Besuch zu sein. Auf eine erneute Zusammenarbeit freuen wir uns bereits heute!» (März 2016)
Patrick Collet, Product Manager Fachtagungen, Electrosuisse
Logo Bachateala Festival Switzerland
«Im Namen des gesamten Bachateala Teams möchte ich mich herzlichst für den grossen Beitrag des gesamten CAMPUSSAAL-Teams bedanken. Unser Bachateala Festival, das wir zum ersten Mal im CAMPUSSAAL durchführen konnten, war ein voller Erfolg. Ein riesiges Dankeschön für die grossartige Unterstützung.» (April 2016)
Luigi Miggiano, Geschäftsführer MaklerLine GmbH
Logo Neue Aargauer Bank
«Vielen Dank für den professionellen Support des CAMPUSSAAL-Teams. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung im CAMPUSSAAL.» (März 2016)
Caroll Eggenschwiler, Projektleiterin Events, Neue Aargauer Bank
 

«Liebes Team, wie schon oft erwähnt, war Euer persönlicher Support vor Ort top! Immer freundlich, ausgeglichen und hilfsbereit.»(März 2016)
Marlies Widmer, Betriebsleitung KMU SWISS AG
Stadt Brugg Logo
«Erneut haben der Stadtrat Brugg zusammen mit dem Gemeinderat Windisch den CAMPUSSAAL für die Durchführung des Neujahrsapéros für die Unternehmer in den beiden Gemeinden gewählt. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung wurden wir vom CAMPUSSAAL-Team effizient betreut und unterstützt. Die gute Infrastruktur und die angenehme Atmosphäre waren für unsere Gäste ein grosses Plus.» (Januar 2016)
Stadtrat Brugg
Logo Senarclens Leu + Partner
«Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir wurden jederzeit von Seiten CAMPUSSAAL und der Technik kompetent und freundlich beraten und unterstützt. Auch am Anlass selber war das Personal stets sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir erhielten von allen Seiten viel Lob für unsere Veranstaltung, was nicht zuletzt auf das einwandfreie Funktionieren der Technik, das feine Catering und das kompetente Personal des CAMPUSSAALs zurückzuführen ist. Wir haben bereits fürs nächste Jahr gebucht.» (März 2016)
Maggie Winter, Projektleiterin Senarclens, Leu + Partner AG

«Bereits zum zweiten Mal durften wir unsere Zertifikatsfeier öffentliches Gemeinwesen im CAMPUSSAAL durchführen. Dank dem engagierten Einsatz des CAMPUSSAAL-Teams sowie dem professionellen Technik-Support hat alles ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.» (Februar 2016)
Michael Baumann, Studiengangleiter öffentliches Gemeinwesen, Fachhochschule Nordwestschweiz
Territorialregion 2 Schweizerische Eidgenossenschaft
«Danke für die sehr gute Zusammenarbeit sowohl in der Vorbereitungsphase als auch bei der Durchführung. Gerne erwähnen wir noch einmal die hohe Flexibilität und unkomplizierte, jedoch professionelle Unterstützung während der Veranstaltung.» (November 2015)
Oberst Gregor A. Schwegler Oberli, Projektleiter Anlässe - 1. Adjutant Teritorialregion 2 - Schweizer Armee

«Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die tolle Organisation des gestrigen Anlasses bedanken. Die Referenten haben sämtliche Erwartungen erfüllt, die Organisation war bis ins Detail aufeinander abgestimmt und die Gäste waren voll des Lobes. Die einheimischen Weine, das variantenreiche Essen und auch die Säfte wurden durchwegs gerühmt. Mit dem sehr sympathischen Geldbaum zum Abschied konnten wir das gute Gefühl der Teilnehmer noch perfekt verankern. Es macht wirklich Spass mit Euch zusammen zu arbeiten und ich freue mich bereits auf das 3. Raiffeisen Forum im CAMPUSSAAL in Windisch.» (November 2015)
Thomas Hauser, Marketing und Kommunikation, Raiffeisenbank Aare-Rhein

«Ein grosses Kompliment für die sehr gute Rundumbetreuung! Die ganze Veranstaltung lief reibungslos durch die detaillierte Planung im Vorfeld und die optimale Betreuung während der Konferenz ab. Auch möchten wir die technische Unterstützung erwähnen, welche ebenfalls exzellent war. Herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.» (Oktober 2015)
Ursula Ludgate, SCCER BIOSWEET, Paul Scherrer Institut

«Es war ein wirklich gelungener und stilvoller Anlass auf allen Ebenen – Location, Music und Catering - alles passte wunderbar.
So oder in ähnlicher Form haben wir dies vielfach von unseren Gästen als „Dankeswort“ erfahren. Das ganze CAMPUSSAAL-Team hat mit der Organisation und der Betreuung viel zu diesem Gelingen beigetragen.
An dieser Stelle somit ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung unsererseits.» (Oktober 2015)
Dr. Daniel Bürki, Geschäftsinhaber, R.Killer AG, Sorein-Fabrik GmbH

«Von Anfang an war die Zusammenarbeit einfach fantastisch! Das ganze Team ist topmotiviert, sehr zuvorkommend, freundlich und sehr herzlich - dieser Eindruck hat sich von allen Mitarbeitenden unabhängig bestätigen lassen. Wir werden den Veranstaltungsort wärmstens weiterempfehlen. Besonders beeindruckend war die selbständige sehr aufmerksame Nachfrage des Teams und Servicepersonals, um ein paar Gebärden zu lernen - das zeigt riesige Sensibilität, Offenheit und Aufmerksamkeit. Die Mitarbeitenden suchten sogar das Gespräch mit gehörlosen Menschen und waren sehr interessiert an dieser Kultur. Zudem ist super spontan auf die grössere Teilnehmerzahl reagiert worden - ganz zackig wurden Stuhlreihen aufgefüllt und die Verpflegungsmenge aufgestockt. Und zum Schluss wurden noch ganz herzig die Bühnenblumen an uns verschenkt.» (Oktober 2015)
Fabia Dunstheimer, Sachbearbeiterin Sekretariat SGB-FSS

«Dank der voraus- und mitdenkenden Unterstützung im Vorfeld und dem grossen Engagement während der Veranstaltung hat alles ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.» (Juli 2015)
Kathrin Schubiger, Supply Chain M-Industrie, Migros-Genossenschafts-Bund

«Vielen Dank für die spontane und situative Hilfestellung, Begleitung und Unterstützung vor und während dem Anlass. Für jedes Problem gab es immer eine Lösung. Ihr wart immer erreichbar, nahmt mir Sachen ab, habt mitgedacht und die Aussteller mitbetreut. Ihr wart sehr gut vorbereitet. Herzlichen Dank für alles!» (September 2015)
Marlies Widmer, Betriebsleitung KMU SWISS AG

«Bereits zum zweiten Mal fand die SwissUpStart Challenge Preisverleihung im CampusSaal statt. Auch dieses Mal war der Anlass ein voller Erfolg! Dies nicht zuletzt wegen der tollen Organisation und unkomplizierten Art des CAMPUSSAAL - Teams. Ein grosses Lob auch an die Techniker. Vielen Dank für diesen tollen Anlass - Merci!» (Juli 2015)
Nadja Allemann, Leiterin Geschäftssteller SwissUpStart, Fachhochschule Nordwestschweiz

«Der Anlass war rundum perfekt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben dem CAMPUSSAAL und vor allem allen Personen in Ihrem Team und Catering nur beste Noten ausgestellt. Wir haben selten für eine Fortbildungsveranstaltung in allen Bereichen eine so perfekte Betreuung erlebt. Ganz herzlichen Dank!» (Juni 2015)
Monika Lang & Hans-Caspar Hirzel, Kongressadministration L&H AG

«Vielen Dank für Ihren tollen Service - es hat alles bestens funktioniert und geklappt. Danke auch für Ihre Flexibilität und Ihren Einsatz, wodurch der Anlass zu einem vollen Erfolg wurde. Wir freuen uns auf viele weitere Anlässe im CAMPUSSAAL.» (Juni 2015)
Monika Dietiker, Sachbearbeiterin Agenturkoordination, EGK-Gesundheitskasse

«Die Delegiertenversammlung ist sehr gut gelaufen und die Teilnehmer haben die Servicequalität des CAMPUSSAALs sehr geschätzt. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die Zusammenarbeit.» (Mai 2015)
Michaël Girod, Mitarbeiter Kommunikation CVP Schweiz

«Vielen Dank für die grossartige Unterstützung bei der Planung und Organisation vor der Veranstaltung sowie der hervorragenden Betreuung während unseres Anlasses. Nach erfolgreich durchgeführtem Anlass kann ich als Veranstalter nun auch die Preise des Saals nachvollziehen und finde diese absolut fair. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und Euer riesiges Dienstleistungsverständnis!» (Mai 2015)
Martin Adam, Koordination Bildungsraum Nordwestschweiz

Internationaler Kongress «Lernen in der Praxis» 2015
«Wir dürfen auf einen tollen Kongress zurückblicken, der durch Eure vielfältige Unterstützung so gut funktioniert hat. Wir haben in den letzten Tagen von den verschiedensten Stellen sehr viel Lob für die gelungene Organisation entgegen nehmen dürfen. Dieses Lob möchten wir nun auch noch einmal an Euch alle weitergeben. Die tolle Infrastruktur hier im Haus und Eure professionelle Unterstützung haben den Kongress in dieser Form erst ermöglicht. Wir haben die konstuktive Zusammenarbeit mit Euch sehr geschätzt. Ganz herzlichen Dank für das Mitdenken und für all die vielen kleinen Schritte und Bemühungen.» (Mai 2015)
Monika Flohr, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Pädagogische Hochschule FHNW
Anna Leuenberger, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Pädagogische Hochschule FHNW

«Herzlichen Dank für das Engagement des Teams. Unser Event war ein voller Erfolg und der neue Standort wurde positiv begrüsst und hat die Frauen begeistert. Ihre Kompetenz und Gastfreundschaft war überwältigend. Sie alle haben es wirklich geschafft, diesen wunderbaren Saal ins beste Licht zu rücken und eine wunderbare Grundlage geschaffen, diese Location weiterhin gut zu vermarkten. Der Dank gebührt auch den Partnern, auch da war die Zusammenarbeit sehr angenehm.» (März 2015)
Petra Rohner, Geschäftsführerin Stiftung SWONET
Judith Niederberger, Tagungsleiterin - Lakritza Communication

«Es gibt aus meiner Sicht nichts anzumerken - der Anlass war super organisiert, alle Mitarbeitenden sehr zuvorkommend und dienstleistungsorientiert, die Gäste haben sich rund herum wohl gefühlt! Was ich persönlich sehr schätze ist die herzliche Zusammenarbeit, der warme Willkomm von Kathrin Kalt und der ganzen Crew, macht weiter so! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem CAMPUSSAAL-Team!» (Januar 2015)
Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch

 
 
«Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken für die Unterstützung und Hilfe bei der Organisation sowie der Durchführung unserer Weihnachtsfeier. Es war ein schönes und gelungenes Fest im wunderschön dekorierten CAMPUSSAAL. Das Catering hat wunderbar geklappt und die Qualität des Essens war hervorragend.» (Januar 2015)
Helen Nyman, Head Management Support, Kabelwerke Brugg

«Wir waren sehr zufrieden mit der Lokalität sowie der Betreuung durch das CAMPUSSAAL-Team und die Technik- und Cateringpartner. Herzlichen Dank!» (März 2015)
Patricia Alvarez, Assistentin der Geschäftsleitung, Antalis AG

«Unsere Ansprechpartner im CAMPUSSAAL haben selber gute Ideen geliefert und waren oft schon einen Schritt voraus. Die zentrale Lage war für unsere Teilnehmenden aus der ganzen Schweiz ein grosses Plus. Zudem sind die Räumlichkeiten des CAMPUSSAALs modern, attraktiv und bieten viel Platz für Kreatives. Dank der professionellen Betreuung sowie dem Leistungsbezug aus einer Hand (Technik, Catering, Blumen usw.) konnten wir einiges an Zeit und Nerven sparen. Zudem ist das Preisverhältnis angemessen. Die Lage ist unschlagbar, sowohl die Lage in der Schweiz wie auch die Lage im Ort (direkt am Bahnhof). Das wäre aber nichts wert, wenn die Schlüsselpersonen vom CAMPUSSAAL nicht so professionell und charmant wären. Alles in allem bietet der CAMPUSSAAL in Brugg ein optimales Gesamtpaket.» (Dezember 2014)
Isabella Jakob, Marketing und Verkaufssupport, Personenverkehr Operating, SBB AG

Aargauer Bau- und Immobilienkongress 2014 (November 2014)
Gabriella Bottini, Assistentin Bereichsleiter Privat- und Firmenkunden, Mitglied des Kaders, Aargauische Kantonalbank

«Ganz herzlichen Dank an das gesamte CAMPUSSAAL-Team sowie an die Partner Dr.W.A. Günther Media Rent und SV Group. Es hat wirklich alles grossartig funktioniert und das Feedback der Teilnehmer war durchwegs positiv. Das Essen war absolut Klasse und die Organisation im Vorfeld der Veranstaltung lief wirklich toll. Ein sehr grosses Lob an Sie alle für Ihre Arbeit und Ihr Engagement.» (November 2014)
Nina Siller, Compass Group (Schweiz) AG

Der CAMPUSSAAL ist durch seine verkehrsnahe Lage im Herzen des FHNW - Campus, die stimmige Atmosphäre sowie die gute Ausstattung der Räumlichkeiten ideal für unsere Veranstaltung geeignet. Besonders positiv hervorheben möchte ich die spontane und sehr hilfreiche Unterstützung bei den Umbauten sowie den generellen Eindruck, den Sie und Ihr Team uns vermittelt haben, dass Sie alle Wünsche und Anforderungen des Veranstalters versuchen möglich zu machen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.» (November 2014)
Johanna Cantz, PR / Events, Fachhochschule Nordwestschweiz

«Die Award-Verleihung war ein sehr gelungener Anlass! Von den Anwesenden haben wir durchwegs positives Feedback erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team des CAMPUSSAALs sowie mit den Technikern war äusserst zufriedenstellend. Die Location ist sehr schön und natürlich spricht auch die gute Erreichbarkeit für sich. Auch mit dem Catering, dem Personal sowie mit dem Blumenarrangement waren wir sehr zufrieden.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Anlass.» (November 2014)
Nadja Allemann, Leitung Geschäftsstelle SwissUpStart Challenge

«Als erstes wollten wir uns noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass Sie uns die tolle Location zur Verfügung gestellt haben. Der CAMPUSSAAL war optimal für unseren Anlass. Es herrschte eine gute Atmosphäre im Saal. Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem CAMPUSSAAL und freuen uns auf weitere Events mit Ihnen.» (November 2014)
Jasmin Rohrbacher, Executive Assistant / Assistant Marketing & Communications, Dr.W.A.Günther Audio Systems AG

«Wir danken dem gesamten CAMPUSSAAL - Team sowie den Veranstaltungspartnern für die hervorragende Organisation und Umsetzung. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell, es hat von A-Z alles geklappt. Die Lokalität und die gesamte Infrastruktur des CAMPUSSAALs ist hervorragend. Man hat schon fast das Gefühl, der Saal mit den roten Wänden wurde speziell für die Raiffeisen gemacht. Ein perfekter Rahmen für das erste Raiffeisen Forum in Windisch.» (Oktober 2014)
René Vicini, Projektleiter Events, Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

«Die Lokalität ist mit der Lage und Infrastuktur bestens für unsere Veranstaltung geeignet. Vielen Dank für die super Unterstützung vor und während der Veranstaltung. Gerne werden wir den Anlass auch im nächsten Jahr wieder im CAMPUSSAAL machen.» (Oktober 2014)
Kurt Mettler, Geschäftsführer SIZ Care AG

«Unsere Anliegen wurden während den gemeinsamen Vorbereitungen aufgenommen, professionell angegangen und perfekt umgesetzt. An der Veranstaltung war alles bestens vorbereitet und organisiert, Sie alle haben professionell gearbeitet bis zum Schluss. Das Team war zuvorkommend, aufmerksam und eingespielt - so macht Zusammenarbeit Spass! Alles in allem sehr gut - und sehr gerne wieder!» (Oktober 2014)
Roland Schneider, Leiter Planung und Bau, Gemeinde Windisch
 

«Vielen Dank für den perfekten Service. Euer engagiertes und professionelles Wirken hat uns sehr beeindruckt. Und Eure Unterstützung in allen Projektphasen – vom ersten Gespräch bis zur Durchführung unseres Kunden-Events – war grossartig. Herzlichen Dank dafür!» (September 2014)
Lorena Bolliger, Backoffice / Marketing Assistant
Tatjana Bopp, Head of Marketing, BOLL IT Security Distribution

 
 
«Durch das tolle Zusammenspiel des CAMPUSSAAL-Teams mit ihren ergänzenden Partnern aus den Bereichen Technik und Catering sind alle Leistungen an einem Ort und aus einer Hand verfügbar. Wir schätzen insbesondere die grosszügigen Räumlichkeiten, die gute Infrastuktur sowie die Möglichkeit, weitere Räume dazumieten zu können. Für unsere Veranstaltung ist die perfekte Lage dank Bahnanschluss sowie genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür ideal.» (September 2014)
Diana Riesen-Reddehase, Assistentin Regionalleiter Verkaufsregion Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich, Coop
 
 

«Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit sowie Ihr Engagement und die tolle Organisation. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und bemüht, unsere Wünsche umzusetzen. Das Catering war ebenfalls sehr gut und die Blumen von Amaryllis waren wunderschön.» (Juli 2014)
Carina Windisch, Assistentin, Aargauischer Ärzteverband

«Wenn ich zusammenfasse, darf ich noch einmal sagen, dass der Anlass aus unserer Sicht ein Erfolg war. Wir haben ausschlieslich erfreuliche, positive ja sogar begeisterte Feedbacks entgegennehmen dürfen. Dies ist zweifellos auch Ihr Verdienst und das Resultat der Leistungen Ihrer Mitarbeitenden und Veranstaltungspartner. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.» (Juli 2014)
Andreas Bölsterli, OK Präsident Jubiläumsfeier, LIONS Club Brugg

«Ich bin mit allem sehr zufrieden und habe auch von den Gästen nur Gutes gehört, wie auch sehr viele gute Feedbacks betreffend Location und Servicepersonal erhalten. Ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und geschätzt.» (Juni 2014)
Sven Spacey, Präsident Magischer Ring der Schweiz

«Auch von unserer Seite möchten wir uns bedanken für den wunderbaren Anlass, der ohne die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und den Veranstaltungspartnern nicht so durchführbar gewesen wäre! Wir waren mit dem ganzen Service und der gesamten Organisation sehr zufrieden und reservieren gerne bereits das Datum für 2015.» (Juli 2014)
Fabienne Wälti, Kommunikationsverantwortliche, OdA GS Aargau

«Ich bin sehr zufrieden! - mit der Location, mit Ihnen und Ihrem Team, mit der Technik - einfach mit allem. An den Komfort dieser Rundumbetreuung kann man sich sehr gut gewöhnen; aber es hat halt auch seinen Preis. Ihr habt Euch von Anfang an für uns, mich und die Sache eingesetzt. DANKE!» (Juni 2014)
Hakan Erci, Geschäftsleitung, THREEWAY AG

«Die Zusammenarbeit war für mich immer sehr angenehm, konstruktiv, professionell und unterstützend. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass ich mich auf euch und eure Veranstaltungspartner verlassen kann. Ganz besonders hat mich die Arbeit der Leute von Dr. W.A. Günther Media Rent gefreut. Sie haben die nicht einfache Ausgangslage souverän gemeistert. Die Location bietet eigentlich nur Vorteile. Die Erreichbarkeit könnte nicht besser sein, die gesamte Infrastruktur ist hervorragend. Bei der Akustik scheiden sich halt die Geister. Für mich macht es Sinn wie es ist, andere bedauern, dass der CAMPUSSAAL ohne Amplification nicht wirklich "klingt". » (Mai 2014)
Jürg Moser, Musikalisch-pädagogischer Leiter, Musikschule Brugg

«Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung vor- und während des Events. Es war wirklich alles tiptop. Die Betreuung durch das Campusteam wie auch durch die Techniker und das SV-Team war sehr gut. Von den Gästen haben wir durchwegs positive Feedbacks erhalten.» (Mai 2014)
Evelyne Bösiger, Marketing Manager, GS1 Schweiz AG

«Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden, die Unterstützung durch Sie und das gesamte Team war ausgezeichnet. Schade, dass nicht mehr Zuhörer/innen da waren. Ansonsten war ich sehr beeindruckt von der ganzen Infrastruktur, auch was möglich ist in Sachen Licht. Sie und Ihr Team machen ebenfalls einen tollen Job, da kommt man gerne wieder!» (Mai 2014)
Thomas Wyss, Regionenleiter Agenturen Aarau/Wettingen, EGK-Gesundheitskasse

«Der Anlass von vorgestern bei Ihnen im CAMPUSSAAL war sehr gelungen. Alles hat bestens geklappt. Wir fühlten uns bei Ihnen bestens aufgehoben und schätzten Ihre gelegentlichen Rückfragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, sehr. Auch von der Technik, der Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Media Rent waren wir vollends überzeugt. Herzlichen Dank von uns an das gesamte Team.» (Mai 2014)
Ruedi Felder, Sekretär Informationstechnische Gesellschaft (ITG), Electrosuisse

«Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für den sehr gelungenen Anlass bedanken.
Es hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Die Halle sah sehr gut aus und wir haben von allen Seiten nur Lob erhalten. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Kongress!» (März 2014)
Reto Blum, Direktor + Leiter Segmentsmanagement Firmenkunden, Neue Aargauer Bank
 
 

 
 
«Ich bedanke mich herzlich bei dir und deinem Team für die sehr angenehme Zusammenarbeit, eure Unterstützung und eurer Mitdenken. Ich habe vom Kunden sowie den Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten, der Anlass hat allen gut gefallen! Der CAMPUSSAAL sah toll aus und war durch die mögliche Raumteilung sehr praktisch für die Anzahl der Gäste. Dr. W.A. Günther Media Rent hat ebenfalls einen guten Job gemacht - das Catering war sehr gut - das Personal sehr zuvorkommend und die Blumen von Amaryllis sehr schön, vor allem in der stimmigen Farbkombination mit dem Licht und den Stehtisch-Bändern.» (März 2014)
Rebekka Schnyder, Projekt- + Eventkoordinatorin, Schaerer + Partner
 
 

 
 
«Wir waren mit der Organisation des Anlasses sehr zufrieden. Auch die Teilnehmer gaben uns ein positives Feedback. Wir sind gespannt, was Sie uns für das nächste Jahr offerieren.» (Februar 2014)
Werner Felber, Präsident und Geschäftsführer Baby-Rose Genossenschaft
 
 

 
 
«Ich kann mich kurz fassen: Ich war und bin immer noch begeistert von diesem Abend! Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Team Campussaal als sehr angenehm, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit empfunden. Das gute Miteinander und die Unterstützung von Eurer Seite haben mir meine Aufgabe sehr erleichtert. Auch der sehr hilfsbereite Techniker von Dr. W.A. Günther ist mir in sehr guter Erinnerung. Langer Rede kurzer Sinn: Es war einfach gut!» (Januar 2014)
Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch
 
 

«Die Mitarbeitenden haben den Saal und unser Drumherum sehr geschätzt und waren des Lobes voll. » (Dezember 2013)
Andreas Steinmann, Institutionsleiter, Aargauische Sprachheilschule Standort Lenzburg

 
 
«Als Erstes möchte ich auch Ihnen für die Zusammenarbeit danken. Es klappte alles wie am Schnürchen, dank Ihrer professionellen Arbeit. Wir haben auch nur positive Rückmeldungen zum Saal und zum Anlass erhalten. Bitte geben Sie unseren Dank auch allen weiteren Beteiligten weiter – es hat grossen Spass gemacht.» (November 2013)
Christoph Bader, Projektleiter, Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen
 
 

 
 
«Mit ihrer Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung sowie mit der Organisation vor Ort waren wir rundum zufrieden. Da gibt es nichts zu kritisieren. Wie ich Ihnen gesagt habe, ist das Preisniveau für uns zu hoch und wir werden nächstes Mal vermutlich auf eine andere, kostengünstigere Lokalität ausweichen.» (November 2013)
Thomas Eichenberger, Geschäftsführer ask! - Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf Aargau
 
 

 
 
«Die Zusammenarbeit mit dem Team des Campussaals für eine Tagung mit minimalem Budget war herzlich, unkompliziert und konstruktiv. So macht es Freude, zu arbeiten. Und der Saal in seinem warmen rot brachte eine gute Stimmung» (Oktober 2013)
Thomas Gröbly, Dozent für Ethik und Nachhaltigkeit, Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Technik
 
 

 
 
«Wir durften bereits mehrere Anlässe im CAMPUSSAAL durchführen. Per dato wurden wir in allen Belangen gut bedient und dies immer freundlich und aufrichtig. Auch unsere Besucher haben sich positiv über den CAMPUSSAAL geäussert. Die Flexibilität der Räumlichkeiten ist für unsere Anlässe perfekt, da wir mit der Anzahl Anmeldungen die Räume optimal auskosten können. Deshalb werden wir auch in Zukunft einige Anlässe dort durchführen.» (April 2014)
Armin Baumann, CEO KMU SWISS
 
 
Diese Seite weiterempfehlen Kontakt | Home