Campussaal Betriebs AG

CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
Bahnhofstrasse 6
CH-5210 Brugg Windisch
Tel. 056 288 05 22

 

Rückblick Kulturnacht im CAMPUSSAAL


Für jeden Geschmack etwas dabei

Am 17. und 18. März 2017 fand im CAMPUSSAAL die erste Kulturnacht unter dem Motto «Frühlingserwachen» statt. Im Zuge dieser spektakulären Veranstaltung hatten Vereine und kulturell engagierte Personen aus der Region Brugg-Windisch die Möglichkeit, ihre Talente zu präsentieren. Das zahlreich erschienene Publikum kam in den Genuss einer abwechslungsreichen Show, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Die Darbietungen umfassten harmonische Jodlerklänge, mitreissende Musik-Acts, atemberaubende Turnvorführungen und beeindruckende Tanzvorstellungen.

Wir danken den mitreissenden Bühnenacts und dem grossartigen Publikum, dass sie die erste Kulturnacht im CAMPUSSAAL zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Diese Seite weiterempfehlen Kontakt | Home