Campussaal Betriebs AG

CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
Bahnhofstrasse 6
CH-5210 Brugg Windisch
Tel. 056 288 05 22

 

«It’s your time to shine!» - dein Auftritt als supporting act

campussaal winter-night 2019

Am 06. Dezember 2019 findet unsere traditionelle «campussaal winter-night» im CAMPUSSAAL Brugg-Windisch statt. Dabei handelt es sich um einen vor-weihnachtlichen Abend mit einem kulinarisch hochstehenden Gala-Diner, einem kurzen Konzert eines «local Newcomers» und einem Konzert eines renommierten Schweizer Hauptacts. Dieses Jahr ist der Hauptact «Nickless». In den vergangenen Jahren engagierten wir bereits Nubya, 77 Bombay Street, Bastian Baker und Philipp Fankhauser. Ein besonderes Highlight an diesem Abend ist auch jeweils der Supporting Act aus der Region, der sogenannte «local Newcomer».
 
Nun möchten wir bei Euch Musikern aus dem Aargau anklopfen, auf der Suche nach dem diesjährigen «local Newcomer»!
Diese Plattform soll noch nicht entdeckten Stars aus der Region die Chance bieten, sich in diesem professionellen Rahmen als Vorband eines Weltstars zu präsentieren. Wäre dies nicht genau die tolle Chance, auf die Du gewartet hast?

Deine Konditionen für diesen Karriere-Booster:  CHF 1'000 in Bar als Gage, sowie Gratis-Tickets für 1 Gala-Tisch à 8 Personen im Wert von CHF 1'400 damit Du Deine Familie/Freunde zu diesem einmaligen Erlebnis einladen kannst! Bist Du interessiert und am 06.12.2019 verfügbar? Melde Dich sofort bei unserer Marketing-Verantwortlichen Frau Ana Cosic ana.cosic@campussaal.ch (idealerweise mit einem Youtube-Link auf einen Song von Dir) bis Ende Juni wird der Entscheid gefällt!

Damit Du Dir vorstellen kannst, um was für eine Art Veranstaltung es sich handelt, hier das geplante Programm des Abends kurz zusammengefasst:

18:30 Uhr - 19:00 Uhr
Welcome-Apéro inkl. Cüpli
19:15 Uhr
Vorspeise
19:45 Uhr - 20:15 Uhr

Musikalischer Zwischengang mit «local Newcomer» ⯇ Dein Auftritt

20:15 Uhr
Hauptgang Gala-Dinner
21:00 Uhr - 22:00 Uhr
Musikalisches Highlight mit «Nickless»
22:00 Uhr - 22:30 Uhr
Dessert
22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Bar/Lounge-Betrieb mit «Nickless»

Dein Auftritt dauert ca. 30 Minuten. Im Anschluss bist Du auch beim Meet&Greet präsent. Es handelt sich um einen kleinen intimen Anlass, den viele Firmen und Private als Weihnachtsevent besuchen (trotz elegantem Dresscode ist die Stimmung immer super-locker!). Damit Du Dir noch besser ein Bild von diesem besonderen Anlass machen kannst, hier der Link zu unserer Homepage http://www.campussaal.ch/de/eventscampussaal/winter-night.html Falls Du noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren!
 
Wir freuen uns jetzt schon, Dich als sympathische/n Vertreter/in aus dem Kanton Aargau als «local Newcomer» bei uns im CAMPUSSAAL begrüssen zu dürfen!
 
Bis Ende Juni entscheiden wir uns für einen der Bewerber als Supporting Act «local Newcomer». Also melde Dich jetzt gleich und nutze diese einmalige Chance! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Diese Seite weiterempfehlen Kontakt | Home